Übersicht

Unsere Stadtvilla: Viktoria

Unser Grundstück

Über uns

Wir, Betty und Marcel, sind ein junges & glückliches Paar und wollen uns nun endlich vergrößern und bauen unser eigenes Haus.



Was bisher geschah:

Nach 1,5 Jahren Beziehung sind wir zusammengezogen und haben in einer
69 m² Wohnung mit 3 Zimmern bisher schöne 3,5 Jahre verbracht.

Wir waren uns jedoch von Anfang an einig, dass wir nicht ewig in einer Wohnung leben wollen, also fingen wir irgendwann an für ein Haus zu sparen und den ein oder anderen Euro wegzulegen.

Da wir davon ausgingen, dass wir in den ersten Jahren im Haus keinen großen Urlaub machen können, gönnten wir uns Februar 2011 noch eine Reise auf die Malediven und schwärmen noch bis heute davon! Wir waren auf Kuramathi, eine der größten Inseln der Malediven. Trotz des 10 stündigen Fluges können wir jedem eine Reise dorthin empfehlen.

Im Jacuzzi unserer Watervilla haben wir uns verlobt und werden nun im Sommer 2012 heiraten.

Betty hat im Dezember 2011 ihren unbefristeten Arbeitsvertrag unterschrieben, was für uns bedeutete, dass wir unseren Traum vom Eigenheim angehen können.
Glücklicherweise sind die Baufinanzierungszinsen zurzeit auch im Keller! Also fingen wir an, für die Finanzierung nach Banken, dem richtigem Haus und einem Grundstück zu suchen.


Wir wünschen allen Lesern viel Spaß bei unser kleinen Bau-Geschichte.



 www.Betty-und-Marcel-bauen-ihr-Traumhaus.de